Meine Erfahrung mit Clean9

Haben Sie schon mal eine Kur oder eine Diät gemacht? Die meisten mit Sicherheit. Und warum machen wir das? Um unserem Körper etwas Gutes zu tun. Doch meistens sind die Ergebnisse nicht von Dauer. Entweder sind Diäten zu radikal oder die Ernährungsvorschläge einfach nicht praktikabel und im Alltag umsetzbar.

Clean9 ist anders. Und das ist keine abgedroschene Phrase, sondern meine persönliche Überzeugung. Ich war wirklich verzweifelt! Ich bin stolze Mutter von zwei Kindern, die ich über alles liebe. Doch die Schwangerschaften forderten meinem Körper viel ab. Ich nahm jedes Mal 30kg zu. Nach der Geburt meines zweiten Kindes habe ich es geschafft, 15kg zu verlieren, doch die anderen 15kg hafteten an mir wie Pech. Egal, was ich probierte, ich konnte sie nicht loswerden.
Vor meinen Kinder trug ich stets Kleidergrösse 36, danach 42 und mit den 15kg weniger eine 40.
Die Produkte von Forever Living kannte und benutzte ich bereits. Als Clean9 auf dem Markt eingeführt wurde, war ich nicht die Erste, die danach sprang. Erst als ich die ersten Fotos von Bekannten sah, die das Programm absolviert hatten, wurde ich hellhörig! Es gab durchweg nur positive Erfahrungsberichte und ich dachte mir, dass man nichts zu verlieren hätte. 9 Tage und danach sollte man Ergebnisse sehen.
Und tatsächlich! Ich war mental komplett darauf eingestellt, etwas an meinem Körper verändern zu wollen und so verlor ich in 9 Tagen 3kg und konnte deutlich messen, wie sich mein Körperempfang verringert hatte. Meine Haut erschien mir fester und straffer.
Ich war nach so vielen Misserfolgen und den an mir klebenden 15 Kilogramm hochmotiviert und wollte weitermachen. Clean9 sollte mein Grundstein für einen neuen – meinen alten – Körper sein. Ich wollte meine 36 wieder zurück!

Erfahrung Vorher und Nachher mit Clean 9: 15 kg leichter
Nach dem Programm steht man nicht allein da. Es gibt viele Facebookgruppen und Foren, in denen sich die Leute austauschen, Rezepte und Bilder posten und ihren weiteren Weg planen. Von Forever Living wurde natürlich auch mitgedacht. Die Anschlussprogramme F.I.T 1 und 2 ebnen den Weg für dauerhafte Erfolge, Gesundheit und ein erfolgreiches Gewichtsmanagement. Zudem sind alle Programme so einfach und klar strukturiert, dass man nichts falsch machen kann und man keine Einschnitte im Alltag hinnehmen muss.
Ich muss Ihnen noch etwas verraten: Ich passe wieder in meine 36 und fühle mich blendend!

Wenn Sie es fast schon aufgegeben haben, Ihrem Körper zu trauen und sich mit einem bestenfalls mittelmäßigen Gesundheit- und Fitnesszustand begnügen, kontaktieren Sie mich. Wenn ich meine Ziele erreichen konnte, können Sie das auch.
Ich freue mich auf Sie!